Die Suche ergab 5109 Treffer

von Alexslider
Mi 10. Jan 2024, 17:20
Forum: Darsteller & Crew
Thema: Serienschöpfer Tracy Tormé verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Serienschöpfer Tracy Tormé verstorben

Das Jahr 2024 hat kaum begonnen, da erreichte uns heute eine weitere traurige Meldung. Denn Tracy Tormé, der Sohn des Schlagersängers Mel Tormé, der in den 1990er Jahren die Serie erschuf und mitgestaltete und von Gene Roddenberry als Chefautor für Star Trek: The Next Generation ausgewählt wurde, is...
von Alexslider
Mi 10. Jan 2024, 17:18
Forum: Darsteller & Crew
Thema: Schauspieler Christian Oliver tot
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Schauspieler Christian Oliver tot

Der 51-jährige Schauspieler Christian Oliver, der in Deutschland vorallem aus der Fernsehserie Alarm für Cobra 11 bekannt wurde und verschiedenen Hollywood-Produktionen mitwirkte, ist gemeinsam mit seinen beiden Töchtern bei einem Flugzeugabsturz in der Karibik tragisch ums Leben gekommen. In Slider...
von Alexslider
So 17. Dez 2023, 17:55
Forum: Support
Thema: Dieses Board ist leider vorübergehend nicht verfügbar, bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Dieses Board ist leider vorübergehend nicht verfügbar, bitte versuche es in einigen Minuten erneut.

Ich hatte sie auch, aber ich weiß nicht woran das liegt. Vermutlich an dem damaligen wiederherstellen des Forums. Da ist sicher das ein oder andere Codeüberbleibsel schuld. Aber es scheint zu funktionieren wenn man mal ALT+F5 drückt.
von Alexslider
Sa 25. Nov 2023, 14:37
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2005 // Doctor Who (New Series)
Antworten: 37
Zugriffe: 48480

Re: 2005 // Doctor Who (New Series)

Am 23. November 2023 feierte die Serie Doctor Who ihr 60 jähriges Jubiläum. Am heutigen Samstag zeigt die BBC und Disney+ die weltweite Premiere des ersten von drei Specials, in der der 10. Doctor (David Tennent) als 14. Doctor seine Rolle wieder aufnimmt. Ich bin gespannt. Um 19:30 Uhr deutscher Ze...
von Alexslider
Sa 25. Nov 2023, 14:21
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 199
Zugriffe: 192995

Re: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Danke... ja, das ist schon ne Wucht... 20 Jahre. Wir werden alt. [lachen1]
von Alexslider
Sa 25. Nov 2023, 14:15
Forum: Ankündigungen & Internes
Thema: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"
Antworten: 134
Zugriffe: 117552

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Ich denke ich lass es so wie es ist. Anmeldungen gab es in letzter Zeit sowieso nicht und jene die angemeldet sind, waren schon Jahre nicht mehr da.
von Alexslider
Sa 25. Nov 2023, 14:10
Forum: Support
Thema: Dieses Board ist leider vorübergehend nicht verfügbar, bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Dieses Board ist leider vorübergehend nicht verfügbar, bitte versuche es in einigen Minuten erneut.

Ich habe keine Ahnung warum, das so war. Im Admin-Bereich war das Forum auf "deaktiviert" eingestellt. Ich habe jetzt mal den Foren-Cache und die Sitzungsdaten geleert. Jetzt ist die Einstellung wieder auf "aktiviert" und die Meldung sollte theoretisch nicht mehr erscheinen.
von Alexslider
Sa 25. Nov 2023, 14:09
Forum: Mitglieder & User
Thema: Missing Users
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Re: Missing Users

Hallo und tut mir leid das ich mich hier schon länger nicht gemeldet habe. Aber ich hatte in letzter Zeit nicht so die Ambitionen oder Lust fürs Forum oder die Slider-Seite. Aber ich kann es nachvollziehen wenn man viel Schreibt und niemand oder wenige reagieren drauf. Ich versuch jetzt öfter mal re...
von Alexslider
Mo 1. Mai 2023, 20:22
Forum: Ankündigungen & Internes
Thema: Überlastung des Servers
Antworten: 9
Zugriffe: 872

Re: Überlastung des Servers

Stimmt, Cookies sollten mal gelöscht werden. Ich kann leider nicht sagen warum das so ist.
von Alexslider
So 16. Apr 2023, 21:24
Forum: Serie
Thema: Comics
Antworten: 12
Zugriffe: 22602

Re: Comics

Es ist soweit, erstmals gibt's eine (inoffizielle) deutsche Version des ersten Comics Armada - Teil 1 . Ich habe mir mal die Mühe gemacht es komplett ins deutsche zu übersetzen und versucht so nah wie möglich am Original zu bleiben. Außerdem konnte ich dank KI auch die Bildqualität der existierenden...

Zur erweiterten Suche